Anmelden
Real time web analytics, Heat map tracking
Hintergrund

DAS FESTIVAL Banner 600x400Das Open-Air-Festival auf dem Schlossplatz in Stuttgart ist das zentrale, ökumenische Fest der Evangelischen Landeskirche in Württemberg zu 500 Jahren Reformation. Am Sonntag, den 24.9., ist da das Jugendfestival, ausgerichtet vom EJW.

Wir vom evangelischen Jugendwerk im Bezirk Aalen möchten dich und alle deine Freunde ab 14 Jahren einladen, gemeinsam mit uns und den Kirchengemeinden in unserem Bezirk nach Stuttgart zu fahren, um dort das Jugendfestival und seine einzigartige Stimmung mitzuerleben!

Alles was du dafür tun musst: Melde dich über die unten stehenden Links bei der Kirchengemeinde deiner Wahl oder dem Jugendwerk direkt an. Die Organisation der Fahrt wird dann von der jeweiligen Kirchengemeinde oder dem EJA übernommen, du bezahlst lediglich einen Teilnehmerbeitrag von 10€ für die Fahrtkosten, der Eintritt zum Festival ist frei.

Dein Vorteil gegenüber eigener Anreise: Du bist schon auf dem Weg zum Festival mit einer Menge Gleichaltriger zusammen, so dass schon die Hinfahrt zum Erlebnis wird. Außerdem wirst du auf der Fahrt von unseren motivierten Festival-Scouts begleitet, die während der Fahrt auf euch aufpassen und auch ansonsten super Ansprechpartner sind, damit ihr auf dem Festival nicht verloren geht und wieder nach Hause findet.

Auf dem Festivalgelände könnt ihr euch in Dreiergruppen frei bewegen, für eure Verpflegung sorgt ihr dann vor Ort selbst.

Du kannst dich momentan bei folgenden Veranstaltern anmelden:


Ev. Kirchengemeinde Oberkochen - Zur Anmeldung!


EJA - Start in Aalen - Zur Anmeldung!


Ev. Kirchengemeinde Unterkochen-Ebnat:

Abfahrt am Bahnhof Unterkochen um 8.19 Uhr, Ankunft am Bahnhof Unterkochen um 19.36 Uhr. Anmeldung für Jugendliche ab 14 Jahren und weitere Informationen direkt bei Pfr. Manfred Metzger, 07361/8520 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!