Anmelden
Hintergrund

2023 Jugendfreizeit Toskana

2023 Jugendfreizeit Toskana
 

Die Jugendfreizeit 2022 in Schweden war ein voller Erfolg, sodass die nächste Jugendfreizeit für 2023 in Planung ist.

Es geht in den Pfingstferien für 10 Tage (31.5.-10.6.2023) in die Toskana. Wir wollen geniale Tage mit viel Gemeinschaft, Aktion und Zeit mit Gott verbringen. Unser Gruppenhaus ist im landesinneren der Toskana mit einem großen Außengelände mit eigenem Pool. 

Wir werden ein vielfältiges Programm haben mit verschiedenen Spielen, kreativen Angeboten und uns über Gott und die Welt austauschen. Außerdem ist ein Tagesausflug geplant. Neben festen Programmpunkten gibt es freie Zeit, die individuell gestaltet werden kann. Dabei kann man in den Pool springen, Volleyball spielen, Fußball spielen, chillen, quatschen und vieles mehr.

 
 Bei Fragen können Sie sich/ kannst du dich an Lorena Mack (07361 32453/ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wenden.
 
 

 Hier gehts zur Anmeldung: Jugendfreizeit Toskana 2023

 

 
 

Unsere weiteren Freizeiten: