Anmelden
Hintergrund

EJA Winterwochenende 2020

Mit unserem EJA-Winterwochenende bieten wir eine viertägige Winter- und Skifreizeit für Jugendliche und junge Erwachsene ab 16 Jahre an.

 

ABGESAGT

 

Wir bieten: vier Tage voller Spaß, Sport, tolle Erlebnisse und christliche Gemeinschaft! Gestartet wird idR mit einem gemeinsamen Frühstück und einem Impuls am Haus. Anschließend brechen wir dann gemeinsam in ein Skigebiet im Pitztal auf. Dort verbringen wir den Tag in Kleingruppen (18-jährige können selbst entscheiden, ob sie in der Gruppe unterwegs sein wollen oder alleine; unter 18-jährige sind dazu verplichtet, in Kleingruppen zu fahren). Am Ende des Tages fahren alle gemeinsam zurück ans Haus, um dort zusammen das Abendessen zuzubereiten. Anschließend gibt es ein vorbereitetes Programm (Spieleabend & mehr). Es besteht die Möglichkeit Ski und Snowboard zu fahren oder zu Rodeln bzw. Langlaufen zu gehen (Infos auf der Homepage Pitztal).

Gerne können Ski- und Snowboardfahrer aller Schwierigkeitslevels (Anfänger/Fortgeschrittene/ Profi) mitkommen, die Gruppen werden entsprechend eingeteilt.

 

Weitere Infos und die Anmeldung findet Ihr unter folgendem Link: